Aktionen Bocholt Startseite — 12 September 2011
Eine Erfolgsgeschichte …

Beim diesjährigen Kürbisfest des Hofladens Slütter war die NABU-Gruppe aus Bocholt mit einem Info-Stand vertreten.

Am 10. und 11.09.2011 konnten wir bei herrlichem Wetter viele Fragen rund um den NABU sowie zu unseren Aktivitäten beantworten. Besonders erfreulich war das große Interesse an unserer Arbeit und an den Aktionen unserer Jugendgruppe. Robin und Jens konnten hier stets kompetent und aktiv beraten. Toll war auch, dass unsere kleine Spendendose immer wieder mal gefüllt wurde.

Wir hatten viele angenehme Gespräche mit Naturfreunden und denen, die es noch werden wollen. Und die Stimmung an unserem Info-Stand war sowieso super lustig 😉

Also: Insgesamt eine schöne Erfolgsgeschichte! Im nächsten Jahr sind wir ganz sicher wieder dabei 😉

Schon mal vormerken: Hofgelände Slütter, Bussardweg 17, 46399 Bocholt 

Artikel teilen

About Author

Static Author Display Name