Öffentlichkeitsarbeit — 22 Dezember 2015

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe NABU Freunde und Mitglieder,

da das Jahr 2015 mit vielen erfreulichen und unerfreulichen Dingen seinem Ende zu geht, möchten wir uns vom Vorstand des NABU Kreisverband Borken noch einmal melden.

Es gilt wieder einmal Dank zu sagen, an die vielen Unterstützer in Sachen Naturschutz.

DANKE, DANKE, vielen DANK!

Unser Dank geht an die vielen helfenden Hände, an die vielen Spender, an alle aktiven und nicht so aktiven Mitglieder unseres Verbandes, an befreundete Vereine, an die Städte und Germeinden, an den Kreis Borken und an viele Politiker und Nichtpolitiker, die uns in diesem Jahr wieder so zahlreich unterstützt und gefördert haben.

Herzlichen Dank auch an alle, die sich hier angesprochen fühlen und denen Naturschutz eine Herzensangelegenheit ist.

Ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstands und wünsche Ihnen und Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Rudolf Souilljee
1. Vorsitzender
NABU Kreisverband Borken

Artikel teilen

About Author

Static Author Display Name