Bocholt NABU Sommerfest — 28 September 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist uns vom Vorstand des NABU Kreisverband Borken ein besonders Anliegen, uns auf diesem Wege nochmal bei den vielen Helferinnen und Helfern der Gruppen, bei den Ausstellern und den vielen Besuchern für diesen schönen Tag zu bedanken.

Insbesondere geht unser Dank aber darüber hinaus an die Organisatoren und Teilnehmer des Ahmediyya-Charity-Walk an diesem Tag. Es muss in der heutigen Zeit einfach auch einmal ein Zeichen gesetzt werden, dass die Leute erkennen, Integration funktioniert doch vielerorts.

sommerfest16_01

Hier gibt es z.B. eine muslimische Gemeinde in Isselburg, die mit viel Eigeninitiative, Arbeitszeit und Geld dafür sorgt, dass unter anderen auch der ehrenamtliche Naturschutz vor Ort eine Spende erhält, weil man auch hier erkannt hat, wie wichtig der Erhalt unserer aller Natur ist.

Wir sagen vielen, vielen DANK für dieses Engagement. Das Motto „Liebe für alle, Hass für keinen“ ist bei uns schon lange angekommen. Auch sind wir sicher, dass viele Bocholter Bürgerinnen und Bürger diese Botschaft verstanden haben.

Danke,
im Namen des Vorstandes Rudolf Souilljee und Stefan Leiding.

Schlagwörter: , ,

Artikel teilen

About Author

Static Author Display Name