Die Naturschutzjugend (NAJU) Kreis Borken präsentiert sich jetzt in den sozialen Medien. Seit dem 30.11.2017 findet man die NAJU Kreis Borken bei Facebook und Twitter. Ziel ist es, die Bürger*innen über die umfangreiche Arbeit der NAJU zu informieren. Zurzeit hat die NAJU im Kreis sechs Gruppen. Drei gibt es in Rhede, und weitere drei gibt es in Bocholt. Dort steigt die Zahl der Neuanmeldungen erfreulicherweise weiter an. Stefan Leiding, Leiter der NAJU-Gruppen in Bocholt sucht weiterhin Gruppenleiter*innen.

Bei Interesse meldet Euch unter:

Ebenfalls seit mehreren Jahren präsentiert sich auch unser Kreisverband in den sozialen Netzwerken. Nach einer Neuausrichtung unserer Arbeit im Onlinebereich sowie bei unseren Infoständen bekommt das Thema Öffentlichkeitsarbeit eine bessere transparente und seriöse Gewichtung. Viele Anfragen von dem Bürger*innen erreichen uns zu 80 Prozent über das Internet. Somit können wir viel schneller reagieren, und die zahlreichen Anfragen fachgerecht beantworten.

Weitere Infos zum NABU-Kreisverband Borken finden Sie auf unserer Webseite unter:

oder besuchen sie uns auf Facebook

oder auf Twitter

sowie auf Instagram